Portal für TES-Freunde


Thema:  Törn Dänische Südsee?
Schreibdatum:  08.03.2017 um 19:49 Uhr

Nachricht:
Hallo Patrick,

Du warst tatsächlich mit der TES in Bagenkop?
Wow, quer über die Ostsee? Respekt!
Da war ich bisher nur mit Kielyachten - und habe auf der Rückfahrt nach Kiel stets einen auf die Nase gekriegt.

Komme gerade aus der Andamansee zurück. Die Nga Bucht wäre ein Revier für die TES - passt aber nicht ins Flugzeug. Mit der Bavaria 47 hatten wir bei Niedrigwasser stets nur ein beschränkte Möglichkeiten.

Ich freue mich aus Steinhuder Meer und die Boddengewässer mit unsere neuen TES. Vielleicht können wir ja eine Klassenvereinigung gründen. Hast Du eigentlich einen Spinnaket?

Gruss

Ulrike und Rainer[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=873&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.