Portal für TES-Freunde


Thema:  Balaton Juni 2016
Schreibdatum:  12.07.2016 um 09:50 Uhr

Nachricht:
Zitat:
Ich denke, dass du gerade bei einer Klampe an der Innenseite der Außenschale eine Niro-Platte oder eine Hartholzleiste als Verstärkung verwenden solltest. Der GFK-Außenschale würde ich die Kräfte einer belegten Klampe besonders bei Starkwind nicht zumuten.
Das sehe ich auch so. Aus diesem Grund habe ich auch darauf verzichtet, auf meine aussenliegenden Genualeitschienen eine Schienenklampe aufzusetzen - so praktisch das auch wäre. Das GFK ist dort einfach zu dünn. Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=947&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.