Portal für TES-Freunde


Thema:  Balaton Juni 2016
Schreibdatum:  12.07.2016 um 09:50 Uhr

Nachricht:
Hallo Reinhard -
da hast du Recht, wenn diese Stelle im Film gemeint ist. Mein Boot hat keine Mittelklampen. Bei meiner Ausführung sind jedoch die Wanten an der Außenseite des Bootes befestigt. Wenn viel Wind zu erwarten ist oder eine Spring notwendig ist befestige ich im Bereich der Wantenpüttinge einen zusätzlichen Festmacher.
An Mittelklampen hätte ich auch schon mal gedacht - denke aber auch, dass man für eine vernünftige Befestigung durch die Innenschale müsste, was ich nicht machen möchte.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=947&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.