Portal für TES-Freunde


Thema:  Balaton Juni 2016
Schreibdatum:  12.07.2016 um 09:50 Uhr

Nachricht:
Hallo Izzet -
ja - uns haben die ungarischen Marinas sehr gut gefallen. Die neueren sind wirklich schön ausgebaut, aber auch die älteren haben wir immer sauber angetroffen. Auch die Strandwege und Strandbäder waren sehr sauber - hoffe es lag nicht nur an der Vorsaison. Auch waren die Leute überall freundlich und hilfsbereit - zBsp in dem kleinen Hafen des Segelvereines in Abrahamhegy wo wir mal abwettern mussten - ein Hafenmeister und ein Vereinsmitglied haben uns sofort anlegen geholfen und Infos zur Region gegeben. Auch die Lokale außerhalb der Marinas waren Großteils toll - gute Küche, beste Bedienung, Empfehlungen für Speisen/Getränke und auf Nachfrage auch für die Umgebung. (FastFood Lokale und Lokale in Strandnähe mit bunten Speisebildchen beim Eingang sollte man unserer Ansicht hier genauso wie überall auf der Welt einfach meiden)

Zu deiner Frage - was meinst du mit Mittelklappe?
Wenn ich kann, helfe ich hier im Forum gerne weiter, da ich auch schon zahlreiche Infos in unserem tollen TES-Forum gefunden habe.

Hier mal ein Danke an den Gründer und Administrator des Forum's.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=947&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.