Portal für TES-Freunde


Thema:  Viva 700 - Fragen zum inneren Aufbau
Schreibdatum:  17.05.2016 um 13:21 Uhr

Nachricht:
hallochen, habe schon mehrere Jahre ein Viva 700, zu deinen Fragen
1.Im Ankerkasten war offensichlich der Abfluß verstopft, sollte man öfter kontrollieren
2.Echolot wurde vom Hersteller nicht vorgesehen, ist also nachträglich eingeklebt wurden
3. Schwert geht nur nach unten raus, eine Aufhängung (Bolzen), alle 3-4 Jahre wegen Schwergängigkeit bzw.Rostansätze am Schwert notwendig, also Ausbau
4.Ballast ist Eisenschrott und einlaminiert

Wird nicht mehr gebaut (Boot), deshalb keine Originalbauteile mehr!!!! Auf Anfragen in der Werft (Sasanka) bekommst du nicht mal eine Antwort.

Voriges Jahr, bei der großen Sommerhitze ist mir das linke Fenster (backbord) gerissen, habe abgebohrt und verschmiert und nun suche ich ein neues Fenster, habe im Winterhalbjahr einiges versucht, erfolglos.

Hat jemand ein Idee, wo man soetwas herstellt ?? Es gibt eine Firma in Berlin, leider mehrere Wochen Lieferzeit und dann wollen sie das Originalfenster als Vorlage haben, dann ist die Saison gelaufen. Versuche über den Sommer zu kommen, ob es klappt muß ich sehen

ansonsten steht die Viva noch in der Halle, bei dem Wetter, die beste Lösung :-D :manno:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=944&forum=10

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.