Portal für TES-Freunde


Thema:  Urlaubstörn 2016 - wer hat Lust, mitzumachen? *** Ist abgesagt! ***
Schreibdatum:  19.04.2016 um 22:17 Uhr

Nachricht:
Ich habe nicht geschrieben, dass der besagte Törn mit der TES nicht machbar wäre und habe wenig Zweifel, dass Reinhard als erfahrener Skipper (siehe seine Törns) das kann. Nur durch seine Einladung "Wer segelt mit?" könnten sich auch einige Forummitglieder angesprochen fühlen, deren Revier ein Baggersee vor der Haustür ist und die sich sagen, warum nicht mal nach Dänemark? Also kurz gesagt ich habe vermisst einen Hinweis, dass das Boot und die Crew dementsprechend vorbereitet und geeignet sein sollten.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=929&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.