Portal für TES-Freunde


Thema:  Elektromotor für Tes 720
Schreibdatum:  30.05.2015 um 23:01 Uhr

Nachricht:
Wir sind immer noch zufrieden mit dem Rhino VX54. Bis 5 Bft (geschätzt) kommen wir noch rückwärts aus der Box - schlimmstenfalls wird der Motor um 180 Grad gedreht und zieht im Vorwärtsgang das Boot. Bei mehr würdest Du eh nicht mehr ablegen. Aufstoppen geht nicht wirklich gut, dazu ist der Rückwärtsgang zu schwach - Abhilfe siehe oben (Motor drehen). Wie auch immer... Bevor ich 2000 Euro ausgeben würde, würde ich für weniger als 10 % davon die preiswerte Lösung testen. Schlimmstenfalls wieder bei ebay verkaufen. Für meinen alten VX44 habe ich noch fast den Neupreis bekommen. Und die Batterie kannste für Kühlbox, Navi ... sowieso noch gebrauchen. Ich denke, Du wirst damit zufrieden sein. Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=869&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.