Portal für TES-Freunde


Thema:  aus dem Main zur Loreley und zurück
Schreibdatum:  29.05.2015 um 20:52 Uhr

Nachricht:
Hallo Izzet, Du kennst den Rhein wahrscheinlich besser als jeder andere hier. Ich kann mich nur dran erinnern, dass der Rhein im Durchschnitt eine Strömungsgeschwindigkeit von 8 km/h haben soll. Das sind ca. 4,3 kn. Und wenn ich von meiner Standardgeschwindigkeit unter Motor von ca. 5 kn ausgehe, halte ich das für grenzwertig. Auf dieser Seite wird von "Gefahr" gesprochen. Das kann man anders sehen, ich würde es nicht versuchen. Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=909&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.