Portal für TES-Freunde


Thema:  Transport
Schreibdatum:  28.04.2015 um 12:06 Uhr

Nachricht:
Hallo,

ich habe eine Plastik (Gfk) Innenschale, ist alles sauber verarbeitet.

Eine Vollabnahme des Trailers wäre nicht erforderlich gewesen, war ja schon ohne Trailer beim TÜV, da der Trailer ja eine Zulassungsbescheinigung (Teil 1) hatte, wollte er mir ein Ersatzdokument erstellen, meinte so um die 50,-€, war über die Aussage der Zulassungsstelle etwas irritiert.

Bin jetzt eine Woche unterwegs (Italien), muß da noch eine Schifferl "auswintern", werde Montag einen schönen Fisch essen, bin dann gegen Ende der Woche wieder im Lande.

Stelle gerne auch Bilder vom Inneren des Schiffs ein.

Was ich noch nicht so ganz begreife ist die Dirk, würde das Stahlseil mit angespleißter Leine so bezeichnen, warum Draht? Ist bei einer Dirk doch nicht so von Bedeutung oder??? Läßt sich aktuell auch nicht wirkich bewegen, werde das am Takelmast mal ansehen.

Gruß

Karl




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=904&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.