Portal für TES-Freunde


Thema:  Transport
Schreibdatum:  28.04.2015 um 12:06 Uhr

Nachricht:
Die Vollabnahme war also in keinem Fall nötig, auch wenn du die Papiere nicht bekommen hättest. Warum das immer die Standard Antwort von den Zulassungsstellen ist? Keine Ahnung.

Du hast eine Tes ohne CE, d.h. dein Boot wurde sehr wahrscheinlich von einem Privatmann in Polen ausgebaut. Daher der Preisunterschied. Wobei die Qualität des Ausbaus nicht gelitten haben muss, ich denke, die ist oft sogar besser. Aber das ist meine Meinung, der auch kein CE Zeichen hat.

Hast du eine Plastik-Innenschale oder sind die Sitze aus Sperrholz gebaut?










URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=904&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.