Portal für TES-Freunde


Thema:  Transport
Schreibdatum:  28.04.2015 um 12:06 Uhr

Nachricht:
Hallo,

ich habe meine TES jetzt am Chiemsee, noch nicht drin aber nicht mehr weit weg.

Habe das schöne Schiff in Rügen abgeholt.

Da der Verkäufer von einem Bremsenproblem erzählt hatte, seit dem 01.04.2015 nur 5 Tages-Kennzeichen mit TÜV für eine Überführung erlaubt sind... habe ich telefonisch auf Rügen einen Reperaturservice gesucht, den Hänger mit Schiff hingestellt und den TÜV machen lassen.......

Neue Reifen
Neue Bremsbacken
Neue Auflaufeinrichtung
Neue Bremszüge

und dann den TÜV ohne Mängel, wie sollte es auch anders sein. :-Y

Die Fahrt in zwei Etapen war soweit problemlos, anfangs mit 80 lt. Tacho, dann 85, 90 und dann 92 eingestellt als obere Begrenzung. Wäre sicher auch noch schneller gegangen, aber beim Blitzermarathon wollte ich nicht Erster werden.

Am Montag möchte ich mal auf die Waage.... bin etwas neugierig.

Gruß

Karl




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=904&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.