Portal für TES-Freunde


Thema:  Törn Dänische Südsee?
Schreibdatum:  08.03.2017 um 19:49 Uhr

Nachricht:
Wir waren viermal jeweils zwei Wochen dort. Tolles Revier mit vielen Häfen. Man sollte den Törn zeitlich nicht zu knapp planen, da man doch sehr wetterabhängig ist. Da können ein paar ungeplante Hafentage den Urlaubszeitraum schnell sprengen. ZB saßen wir fünf Tage in Bagenkop fest. Also gut planen und Wetterbericht hören ist wichtig.

Ansonsten kann es für unsere kleinen Boote schnell ungemütlich werden. Trotz 7 Bft und 2m Welle hab ich mich nicht unsicher gefühlt, aber ein Spaß war es nicht mehr....




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=873&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.