Portal für TES-Freunde


Thema:  Elektromotor für Tes 720
Schreibdatum:  30.05.2015 um 23:01 Uhr

Nachricht:
Hallochen,

habe nun die neue Software auf meinem Torqeedo, muß sagen, dass die Umschaltung von Rückwärts nach Vorwärts und umgekehrt jetzt problemlos funktioniert, ich meine das schnelle Umschalten, auch das "Durchziehen" des Motors erscheint mir kraftvoller.
Der Servicepunkt, wo ich war, ist an der Kriebsteintalsperre in der Nähe von Mittweida.
Ich kann nur sagen, sehr professionell, freundlich, hilfsbereit und hat Ahnung vom Torqeedo.
Die Kosten übernimmt Torqeedo und die sind doch ganz schön, da der Motor doch teilweise zerlegt wird.
Sollte jemand auch Bedarf haben, laßt hören

sualk :pfeifen:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=869&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.