Portal für TES-Freunde


Thema:  Elektromotor für Tes 720
Schreibdatum:  30.05.2015 um 23:01 Uhr

Nachricht:
Haben den Torqeedo 1003 und sind ganz zufrieden. Unter Vollgas läuft das Boot gute 3 kn. Extremen Wind hatten wir noch nicht. Allerdings war bei uns ein Firmwareupdate nötig, was nur über den autorisierten Servicepartner oder direkt in Starnberg geht. Der Motor verabschiedete sich mehrmals mit einem Errorcode mitten im Hafenmanöver. Da kommt dann etwas Stress auf, da der Motor völlig neu booten muss, während die Yacht auf die anderen Boote zutreibt...
Nun funktioniert er aber gut.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=869&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.