Portal für TES-Freunde


Thema:  Schwert klappern abstellen, Gummistreifen im Schwertkasten einsetzen
Schreibdatum:  22.05.2020 um 23:08 Uhr

Nachricht:
Reinhard, du hast mich mal wieder überzeugt. Ich werde nur den Gummistreifen 10cm hoch an Position "A" kleben und nicht an "B". Bei hochgezogenem Schwert klappert es nicht. Hast du den Hohlraum mit den Kleber aufgefüllt? Wie hast du Position "A" ausgemessen bzw festgelegt? Nach Gefühl? Ich habe gerade nach dieser "kritischen Stelle" gesucht. Eigentlich müsste man im Schwertkasten auch ohne verbauten Gummis Kratzspuren zu sehen sein. Das ist bei uns aber nicht der Fall. Die seitlichen Kräfte werden vermutlich von dem vorderen kl. Edelstahlkasten und dem Bootsboden aufgenommen. Gruß Carsten[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=864&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.