Portal für TES-Freunde


Thema:  Schwert klappern abstellen, Gummistreifen im Schwertkasten einsetzen
Schreibdatum:  22.05.2020 um 23:08 Uhr

Nachricht:
Hallo Reinhard, ich möchte nicht so gerne so hoch Gummistreifen in den Schwertkasten einkleben. Weiterhin kann ich die Dicke vom Gummistreifen nicht genau prüfen, da meine Tes auf dem Trailer steht und somit das Schwert nicht herunterlassen kann. Daher meine Überlegung nur im unteren Bereich einen Gummistreifen einzusetzen. Dafür leicht dicker und der dann nicht über den Rollenkasten geht. Denn ich meine, dass das Schwert nicht so weit nach unten kommt, so dass der Rollenkasten das Gummi herunterdrücken dürfte. Gummistreifen klein, Schwert ganz nach unten gelassen, Zollstocklinie = Schiffsbodenlinie. noch ein Bild nachträglich eingefügt: Oder was meinst du/ihr? Gruß Carsten[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=864&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.