Portal für TES-Freunde


Thema:  Liegeplätze an der Müritz
Schreibdatum:  29.07.2014 um 21:52 Uhr

Nachricht:
Hallo Micha, wir fahren seit 6 Jahren jedes Jahr für ca. 2 Wochen nach Röbel / RSVM und sind dort immer super zufrieden, da ist nicht so viel "Rummel" wie in Waren, trotzdem gibt es fußläufig die notwendigen Geschäfte zum "verproviantieren". Der Netto im Hafen hat sogar So auf und das Städtchen Röbel ist auch ganz nett, wenn es Bindfäden giesst kann man z.B. die Müritz-Therme besuchen.
Die neue Hafenmeisterin und die Kranmannschaft sind sehr hilfsbereit, wenn man nicht gerade 5 Minuten vor "Toresschluß" noch mit Sonderwünschen kommt.
Allein das mit den Brötchen kann ich bestätigen, die gibt es nur bis 9:00 und so ab 8:30 ist häufig das Angebot in der Bäckerei "überschaubar", dagegen hilft aber einfach für die nächsten Tage vorbestellen und dann bekommt man um 8:59 noch das was man haben möchte ;-)
Beste Grüße, Dieter




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=845&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.