Portal für TES-Freunde


Thema:  Finnland Reisebericht 2011
Schreibdatum:  09.12.2012 um 18:30 Uhr

Nachricht:
Hallo Carsten
Ich muss sagen die Preise sind unrealistisch, 2563€ ist für mich absolut übertrieben.
Aber mich interessiert die Überfahrt mit dem Boot, Kiel-Göteborg für 285-.
Wir habe dieses Jahr für Juli ein günstiger Transfer nach Schweden oder Norwegen gesucht, und wir wollten nicht mit dem Boot sondern mit Motorrad fahren. Ein Mann + Motorrad und eine Kabine war Pflicht, sie wollten schon knapp 250€.Und für mich ein Boot mit Trailer ist 8m + Auto 5m macht 13m. Wie und wo hast du so ein Angebot bekommen? Wir sind schließlich von Stettin in Polen mit Polnischen Fähre nach Schweden und dann durch Land nach Norwegen gefahren. Ich habe gehört dass man ein Wohnwagen bei Buchung eingeben soll und nicht ein Boot. Vorteile; keine Kabine am Bord nötig und Stromanschluss zu Verfügung. Für 2013 ist schon geplant aber nächstes Mal fahre ich mit. Lange Unterhose ist mir noch von Norwegen geblieben. In Norwegen haben wir manchmal nur 5 Grad gehabt und dreimal am Tag Regen. In Höhenlagen am Straßenrand lag noch 1.5m alter Schnee. Aber dahin werde ich sicher wider Fahren. Wenn ich deinen Urlaub berichte lese dann muss ich sagen dass du ein Glückskind bist. Oder in Finnland besser Klima ist? Ich wünsche dir dass du ganzen Urlaub schöne Wetter hast, und Hut ab.
Roman






URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=695&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.