Portal für TES-Freunde


Thema:  Schwertfall abgerissen
Schreibdatum:  20.09.2012 um 13:01 Uhr

Nachricht:
Hallochen,

doch das Seil ist gerissen, hat eventuell irgendwo gescheuert und dann den Geist aufgegeben, mache ein Foto davon, kann aber nicht sagen wo es gerissen ist, zumindest im Moment nicht. Da ich eine Markierung am Seil hatte und noch habe im hochgezognen Zustand des Schwertes
und der Rest ziemlich lang ist muß es schon im Innern des Mechanismus passiert sein.
Übrigens finde ich das Thema ziemlich spannend, siehe die vielen Beiträge dazu, finde ich gut.
Ein zusätzliches Seil im Top zum Festhalten des Bootes mache ich, danke

sualk :pfeifen:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=760&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.