Portal für TES-Freunde


Thema:  Schwertfall abgerissen
Schreibdatum:  20.09.2012 um 13:01 Uhr

Nachricht:
Zitat:


übrigens,

der Rest des Schwertfalls ist ziemlich lang, ich könnte mir vorstellen, dass das Seil an der Kausche abgerissen ist, die am festen Teil des ganzen Klappmech.angeschlagen ist

sualk



Das sah vor drei Jahren auch noch gut aus:

für grosses Bild hier klicken

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das Seil selbst gerissen sein sollte.

Und ich würde auch ein Fall nehmen - und wenn der Mast fast waagerecht ist, würde ich ein zusätzliches Seil ganz oben um den Mast legen und damit das Boot waagerecht halten, damit nicht die ganze Last auf dem Masttopp mit den Umlenkrollen liegt.

Viele Grüße
Reinhard




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=760&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.