Portal für TES-Freunde


Thema:  Schwertfall abgerissen
Schreibdatum:  20.09.2012 um 13:01 Uhr

Nachricht:
Zitat:


Und dann?



Ohne die Schwertkonstruktion herauszuziehen, kommt man nicht an das Fall heran. Und ob man die in leicht waagerechter Bootsposition herausziehen kann, bezweifel ich.








Guten Morgen,

ausgefahren ist es doch, so hat man das Teil auf jeden Fall schon mal zur Hand, ich weiß nicht, wie es am Boot befestigt ist, doch wenn man es im Kran hängend raus bekommt, könnte ich mir vorstellen, das es "liegend" auch, möglicherweise so gar noch besser, geht.

Aber wie geschrieben, nur so ein Gedanke....immerhin könnte man es dann auch einschieben und fixieren. Das Boot auf die Seite legen ist doch eine Sache von Minuten.

Gruß
Willy




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=760&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.