Portal für TES-Freunde


Thema:  Schwertfall abgerissen
Schreibdatum:  20.09.2012 um 13:01 Uhr

Nachricht:
Nein,

du hast mich schon richtig verstanden. Ich hatte solch einen Gedanken, auf eine Schräge auffahren z,B. dicke Gummimatte, Schwert "fährt" allein ein Stück ein, dann Gurt unten durchziehen, versuchen Schwert weiter nach oben zu ziehen, fixieren und dann zurück ins Wasser und wie gewohnt mit Slipwagen rausziehen, dann auf Trailer und weiter in die Halle zum kranen und Rep.

wahrscheinlich komme ich aber nicht um einen Kran herum (Kosten-alleiniger Nutzer)

na, keine Hektik

sualk :denken:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=760&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.