Portal für TES-Freunde


Thema:  Berlin - Kröslin
Schreibdatum:  08.06.2012 um 12:08 Uhr

Nachricht:
Hallo Lutz,

gar nicht zu viele Bilder! Sehr eindrucksvoll, besonders das mit der Welle. Bei uns lief es so: Tag 1: Caputh - Oranienburg, Tag 2: Oranienburg - Oderberg, Tag 3: Oderberg - Stetin, Tag 4: Stettin - Ziegenort (wg. Starkwind von vorn), Tag 5: Ziegenort - Rankwitz (Usedom), Tag 6: Rankwitz - an Kröslin vorbei - Gager (Rüger) usw. Trotzdem wir später 3 Tage auf Hiddensee bei bestem Sonnenschein eingeweht sind, haben wir auch noch die Umrundung Rügen und Usedom bis Swinemünde geschafft. Dann ging es wieder Richtung Caputh. Es war ein Super-Urlaub, bis auf das Ruderbrucherlebnis...

Grüße, Tom




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=748&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.