Portal für TES-Freunde


Thema:  Heisses Pflaster Berlin
Schreibdatum:  11.02.2013 um 20:02 Uhr

Nachricht:
Zitat:
Bitte auf dem laufenden halten, falls dieser Fall noch eine juristische Nachbereitung erfährt.Beste Grüße,

Dieter
Dieter, was soll nach Deiner Meinung die "juristische Nachbearbeitung" bringen? Ich segele Boddengewässer, Hiddensee usw. die Fahrrinne ist dort stellenweise 3 -4 Meter breit. Fast ständig wirst Du von Fähren, Ausflugsdämpfern von beträchtlicher Größe, WSP und Zoll-Booten überholt. Ich werfe vor so einer brenzligen Situation immer meinen AB an und bin fluchtbereit, wenn sich der andere komisch verhält, ich habe dort schon einiges erlebt und bin kein Narr auf meine Vorfahrt zu bestehen. Wie es auch Lutz bestätigt, es herrscht Anarchie und Rücksichtslosigkeit, die mich an Radfahrersitten in Berlin erinnert. Ohne Motor und mit bescheidenem Können halte ich ganz einfach von der Berufffschiffahrt genug Abstand und lasse es nicht darauf ankommmen.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=737&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.