Portal für TES-Freunde


Thema:  Heisses Pflaster Berlin
Schreibdatum:  11.02.2013 um 20:02 Uhr

Nachricht:
Das ist aber schon heftig und in meinen Augen zumindestens vorsätzliche Körperverletzung wenn nicht mehr ....

Ich habe noch gelernt das auf dem Wasser jeder (und das schließt dann m.E. auch die im Prinzip vorfahrtsberechtigte Berufsschiffahrt ein) zu einem Manöver des letzten Augenblicks verpflichtet ist, um eine Kollision abzuwenden oder zumindestens gimpflicher zu machen.

Bitte auf dem laufenden halten, falls dieser Fall noch eine juristische Nachbereitung erfährt.

Beste Grüße, Dieter




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=737&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.