Portal für TES-Freunde


Thema:  Heisses Pflaster Berlin
Schreibdatum:  11.02.2013 um 20:02 Uhr

Nachricht:
Da ich selbst ein "Halb-Berliner" bin kann ich dir darauf antworten: wer auf den Berliner Gewässern segelt muss irgendwie SM veranlagt sein und ist selbst an so einem Unfall mitschuldig, da sich viele der Skipper an keine Vorfahrtregelung halten und die Narrenfreiheit scheinbar genießen. Du kannst bei schönem Wetter den Wannsee trockenen Fußes überqueren, so sieht es dort aus. Dieses Revier kommt für mich und meine Frau deshalb überhaupt nicht in Frage, aber wer es haben muß soll es haben, einschließlich Berufsschifffahrtrisiko.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=737&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.