Portal für TES-Freunde


Thema:  Spiel der Ruderanlage
Schreibdatum:  20.03.2012 um 14:26 Uhr

Nachricht:
Moin Udo, ich hab's befürchtet :-D Nein, das rentiert sich nicht. Es soll nur eine Anregung sein, für das, was man machen kann. Ich habe hier glücklicherweise einen metallverarbeitenden Betrieb hinter mir, wo auch mal solche Sachen zwischendurch gemacht werden können. Wenn wir den echten Aufwand kalkulieren würden, wäre das nicht wirklich bezahlbar. Ausserdem sind die Toleranzen nicht überall gleich und man muss sehr genau messen, damit es passt... Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=730&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.