Portal für TES-Freunde


Thema:  Solarpanel anbringen
Schreibdatum:  21.05.2012 um 21:02 Uhr

Nachricht:
Hallo zusammen
Nach eine lange Pause möchte ich mich hier wieder anmelde. Ich bin zu Zeit ohne Boot und das war ich auch schon letztes Jahr ohne. Aber mein neues Boot befindet sich schon in der End Bauphase. Ich fahre über Oster nach Polen dann bringe ich das Boot gleich nach Deutschland. Ich habe eine Frage an euch zu Solar Thema. Kann Ich mit einem Solar- Laderegler alle Batterien aufladen? Den Ladegäret im Boot musste ich umschalten von Blei auf AGM Batterien. Was ist bei Solar-Laderegler? In der Beschreibung steht nichts.
Roman




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=711&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.