Portal für TES-Freunde


Thema:  Auslastung der Boote
Schreibdatum:  26.06.2011 um 10:36 Uhr

Nachricht:
Hallo Karl-Heinz,
ich denke ganz so scharf darf man das nicht rechnen. Es ist ja etwa so wie der eigene PKW, der genaugenommen auch nicht wie ein "Taxi" genutzt wird.

Ich war mit meiner KETY letztes Jahr insgesamt 60 Tage im Wattenmeer unterwegs (von Hamburg bis Ameland und zurück). Zwischendurch lag sie natürlich mal ne Woche im Hafen , als ich "Landgang" hatte.....

Der Wartungsaufwand ist bei meiner Nutzung fast Null, da das Boot sonst im geschützten Hangar auf mich wartet. Kleine Reparaturen gibt es natürlich immer.....Aber eigentlich bezieht sich die Pflege nur auf das Polieren. Mein nächster Törn wird erst wieder 2011 sein. Bis dahin muss ich dann auch mal meinen Motor warten und das Antifouling neu auftragen.
:-?

Gruss Esprit




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=668&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.