Portal für TES-Freunde


Thema:  Distanzscheibe am Ruder
Schreibdatum:  05.06.2011 um 22:15 Uhr

Nachricht:
Hallo Reinhard,

als ich das gelesen hatte, bin ich gleich in den Keller und habe das Graphit-Multiöl wieder abgewischt und mit Bremsenreiniger richtig gesäubert. Und das Nylon, welches ich für irgendeine Stahllegierung gehalten habe, wurde heller.
Jetzt verstehe ich diese Welt wieder. Die Nylonbuchse dreht sich sicher nicht in dem Edelstahlring.
Ich schiebe das mal auf die 30°C im Schatten. (Ich habe das nicht im Schatten ausgebaut) :-D

Meine Schraube hat ihr Gewinde bis zum Schraubenkopf.

Danke, nun weiß ich wie es weitergeht.
[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=603&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.