Portal für TES-Freunde


Thema:  Distanzscheibe am Ruder
Schreibdatum:  05.06.2011 um 22:15 Uhr

Nachricht:



Ich hätte Euern Tipp gleich beherzigen sollen, denn bei mir war das Ruderspiel auch recht hoch. ;-(
Gestern habe ich entdeckt, dass das Lager überhaupt nicht mehr mit dem Ruderblatt verbunden ist. Es hat sich lose gewackelt. Nun muss ich aber feststellen, dass mein Lager ganz anders aussieht, als bei Carsten.
Ich musste den 10´er Bolzen aus der Lagerhülse herausschrauben (man sieht, glaube ich, das Gewinde). Nach meinem Verständnis müsste sich der 44 mm dicke Bolzen in der 59 mm dicken Lagerhülse drehen und die Lagerhülse wird im Ruderblatt eingeklebt. Es bewegt sich aber nicht. Es hat sich festgefressen oder ich verstehe es nicht.
Es kann natürlich auch sein, dass der 10er Bolzen sich im Ruderkopf dreht.
Leider habe ich mir die Funktion nie bewusst angesehen als alles noch in Ordnung war. :wall:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen? :bitte:
[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=603&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.