Portal für TES-Freunde


Thema:  Auslastung der Boote
Schreibdatum:  26.06.2011 um 10:36 Uhr

Nachricht:
Morjen,

wir sind in der Regel fast jedes weekend auf dem Boot, meistens aber erst von Sonnabend zum Sonntag. Entfernung 60 km, schlafen auch auf diesem, ab nächstes Jahr sind die Kanäle zu den nächsten Seen fertig und damit das "Operationsgebiet" wesentlich vergrößert, schaut mal rein www.lausitzer seenland (wer Interesse hat).
Einen schönen Sonntag .
Ein Logbuch führe ich nicht, aber die Saison geht für uns so ab Ostern bis Ende September oder Oktober je nach Wetterlage

sualk




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=668&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.