Portal für TES-Freunde


Thema:  Auslastung der Boote
Schreibdatum:  26.06.2011 um 10:36 Uhr

Nachricht:
Hallo Karl-Heinz, also bei uns sind es erstmal 21 Tage Urlaub am Stück... Darüberhinaus sind wir von April bis Oktober an den meisten Wochenenden (SA-SO) am Boot gewesen, wann immer die Sonne schien und wir nichts Besseres vor hatten. Im Durchschnitt könnte das jedes zweite Wochenende gewesen sein. Macht 7 Monate mal je 4 Tage, also 28 Tage. Das war in den vergangenen Jahren ähnlich. Wir könnten also insgesamt auf rund 50 Tage im Jahr kommen. Unsere Talsperre ist rund 40 km von uns entfernt und wir haben meistens nicht mal dort übernachtet - weil verboten. 2011 haben wir fast 300 km zum neuen Liegeplatz in Friesland zu fahren. Wir hoffen, dass wir mindestens alle drei Wochen ein verlängertes Wochenende (FR-SO) zustandebringen; plus Urlaub. Das wären dann ca. 50 Tage - 2 davon hatten wir letztes Wochenende. Ein "Logbuch" führen wir eigentlich nur im Urlaub... Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=668&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.