Portal für TES-Freunde


Thema:  Störung durch Ladegerät
Schreibdatum:  29.07.2010 um 22:27 Uhr

Nachricht:
Ich möchte mich bei euch entschuldigen und bedanken.Ich habe kurz vor dem Urlaub die Frage gestellt und dann keine Zeit gehabt zu antworten.Ich war drei Wochen in Polen mit meinem Boot.
Ich habe erst heute die Firma Sterling E-Mail geschickt,wenn ich ein vernünftige Antwort bekomme werde ich hier einfügen.Zum schlafen brauche ich kein Radio aber wenn ich mit Elektro- Motor ablege und wider anlege muss ich gleich die Batterien aufladen.Und es ist schön vor dem schlafen ein bisschen draußen mit Radio sitzen.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=621&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.