Portal für TES-Freunde


Thema:  Störung durch Ladegerät
Schreibdatum:  29.07.2010 um 22:27 Uhr

Nachricht:

Hallo an Alle,
Ich habe ein Problem und vielleicht kann jemand von Euch mir helfen.
Ich habe neuen Ladegerät mit zwei Ausgänge,den gleichen was ich vorher gehabt habe.
Unterschied ist, dass ich vorher eine Batterie geladen habe und jetzt lade ich zwei gleichzeitig.Bei umsteigen auf Torqeerdo Cruiser 2.0 zufällig über Winter ist er kaputt gegangen.Ich habe wider neuen bekommen weil noch Garantie drauf war aber jetzt habe ich Störung im Radio.Vorher habe ich nicht gehabt.Wenn ich den Stecker von dem Ladegerät raus ziehe läuft alles normal alle Sender störungsfrei.Stecke ich wider zurück läuft nur ein Sender und mit Störung.Mein Kumpel hat ein anderem Ladegerät und auch das gleichen Problem.Ein radioaktive Lagerung unter Wasser ist ausgeschlossen.
Roman




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=621&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.