Portal für TES-Freunde


Thema:  Achterwasser / Stettiner Haff
Schreibdatum:  13.07.2010 um 19:25 Uhr

Nachricht:
Liebe Urlauber,

gemäß Informationen der Webseite des Zinnowitzer Yachtclubs hier klicken ist der Hafen Zinnowitz für die ganze Saison gesperrt.

Weiss jemand, ob man dort in Zinnowitz trotzdem irgendwo anlegen kann? Könnte ja sein, dass ausser dem Hafen des Yachtclubs noch andere Anleger für z.B. 7-8m-Yachten existieren.

Könnte man ggf. in der Hafenbucht ankern und mit 'nem Schlauchi an Land? Wie sieht's dann mit den Sanitäranlagen aus?

(Ich hatte diese Anfrage auch schon per e-mail an den Yachtclub gestellt, aber bisher keine Antwort erhalten)

Wie siehts mit den anderen Achterwasserhäfen aus? Stagniess wurde letztes Jahr (?) renoviert, müsste jetzt wieder offen sein, oder?

Gibts sonst noch Wissenswertes für die Gegend zwischen Wolgast und Wollin?

Viele Grüße
Reinhard




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=618&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.