Portal für TES-Freunde


Thema:  BSB/KAP Karten selbst erstellen (nicht mit dem DKW Builder von Stentec)
Schreibdatum:  28.02.2013 um 15:24 Uhr

Nachricht:
Ich habe mich auch die software von Navionics auf meine Iphone installiert. Iich muss sagen das die qualität der Karten sehr gut ist und das vorteil ist das man immer umsonst das letzte Karten material bekommt.

Was mir aber nicht so gut gefällt ist die interaction zwischen der GPS von der Iphone und Navionics. Es passiert zu oft das es einige zeit überhaupt keine empfang gibt oder der Marker pfeil sich seitenwegs oder sich über eine Landzunge bewegt.
Auch Geschwindigkeit und richtung wird erst über 5 kts angegeben und es gibt keine Kurs info, ETA oder time to Waypoint.

Aber, 19,90 Euro ist natürlich nicht viel Geld für das Karten material und als alternativ neben eine richtige plotter gut benützbar.




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=592&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.