Portal für TES-Freunde


Thema:  BSB/KAP Karten selbst erstellen (nicht mit dem DKW Builder von Stentec)
Schreibdatum:  28.02.2013 um 15:24 Uhr

Nachricht:
Also ich würde lieber einmal auf Kinokarten oder Essengehen verzichten und dafür mir ordentliche Papierkarten zulegen. Wir haben letzte Woche eine Yacht Bj. 2009 gechartert mit Kartenplotter, Autopiloten usw. von Raymarine und haben zwei Tage gebraucht, um den Autopiloten zum Laufen zu bringen. Der Plotter ist alle halbe Stunde ausgestiegen und den Fix verloren. Sogar der elektronikbegeisterte Teil der Crew hat entnervt die Papierkarten wieder herausgeholt.

Das zum Thema "netter Erdenbürger".

Wenn man öfters in diesen Gebieten unterwegs ist, dann würde ich mir ordentliche Karten zulegen. Und sonst kann ich nach dem Törn die Karten mit wenig Verlust gleich wieder verkaufen.







URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=592&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.