Portal für TES-Freunde


Thema:  Distanzscheibe am Ruder
Schreibdatum:  05.06.2011 um 22:15 Uhr

Nachricht:
Hallo Jürgen, ich denke, Du meinst diese Stelle: Ich habe an dieser Stelle eine Kunststoffplatte mit Sikaflex aufgeklebt. Die Platte stammt von einem EDV-Listen-Hefter (der war nun mal blau...) und ist aus Polyamid. Das Ding hat sich jetzt seit 2 Jahren bewährt. Die Form ist so groß, damit das Ruderblatt in abgelassenem Zustand auf möglichst viel Fläche mit der Edelstahlhalterung zusammenkommt und seitlichen Druck aufnehmen kann. Ich würde kein härteres Material nehmen, also auch keine CD. Mit Polyamid kannst Du den Druck der Befestigungsschraube auch besser anpassen. Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=603&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.