Portal für TES-Freunde


Thema:  Törnplanung 2010
Schreibdatum:  10.04.2010 um 19:07 Uhr

Nachricht:
Hallo zusammen.

Ich habe für dieses Jahr eine Tour zur Müritz geplant. Los geht es von unserem Heimathafen in Coswig an der Elbe (zwischen Dessau und Lutherstadt Wittenberg) über den Elbe-Havel-Kanal Richtung Berlin und über ca. 17 Schleusen bis zur Müritz.
Das einzigste Problem dabei ist der Schleusenneubau in Fürstenberg, der "voraussichtlich" im Juni erst abgeschlossen sein SOLL. :manno:
Bei dem langen und harten Winter hab ich da allerdings so meine Zweifel!
Hat jemand schon etwas zum aktuellen Fertigstellungstermin gehört?

Jörg




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=600&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.