Portal für TES-Freunde


Thema:  Törnplanung 2010
Schreibdatum:  10.04.2010 um 19:07 Uhr

Nachricht:
Hallo Carsten,

Kroatien ist ein echt tolles Revier....
Nur leider in den letzten Jahren sehr teuer geworden!
Ich kann die Gegend um die Insel KRK empfehlen, von dort kommt man bei gutem Wetter schnell zu den Nächsten Inseln (Rab, Pag, Losinj...)
Du solltest Dich nur im Vorfeld Informieren wo das Kranen zu einem erträglichen Preis möglich ist... Auch Auto und Trailer abstellen ist dort oft nicht ganz so Preiswert!
Mir haben die Häfen im Norden von Kroatien besser zugesagt als die im Süden (Split...)
Vielleicht zieht es mich ja nächstes Jahr auch mal wieder zum Badeurlaub, leider oft mit vielenm Motorstunden)...

Gruß
Thomas




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=600&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.