Portal für TES-Freunde


Thema:  Messe Boot & Fun in Leipzig 18.02. - 21.02.10
Schreibdatum:  04.04.2011 um 21:32 Uhr

Nachricht:
Hi ,



war heute zur Messe in Leipzig zur "Boot und Fun."
War angenehm überrascht, die gesamte Palette für unseren Geldbeutel und Bootsgrößen, außer TES, die haben es halt nicht mehr nötig oder können nicht mehrn natürlich auch viele Motorboote, die aber mich nicht interessieren.
Die Messe zugeschnitten für Mitteldeutschland mit den neuen Seengebieten und Berliner Gewässer.
Habe ein paar Bilder reingestellt, Eintrittspreis 6,- EUR, wo gibt es noch so etwas?? :manno:

sualk




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=583&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.