Portal für TES-Freunde


Thema:  auch schwertproblem...
Schreibdatum:  07.03.2010 um 11:41 Uhr

Nachricht:
Hi,

ziehe mein Schwert nach jedem Segeln hoch, bin damit bis jetzt gut beraten, habe letztes weeekend die Viva aus dem Wasser genommen und am Kran hängend gereinigt, einschließlich Schwert, sieht echt gut aus, bis auf einen kleine Kratzer am Schwert unten, bin damit aufgelaufen, kann ich mich zurücklehnen, Schwertfall ist dadurch immer trocken im hochgezogenen Zustand, deshalb muß ein Edlstahlschwert nicht sein, meine Meinung, immerhin ist die Viva jetzt die dritte Saison in Betrieb.

sualk :pfeifen:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=537&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.