Portal für TES-Freunde


Thema:  Gelcoat
Schreibdatum:  30.09.2009 um 12:22 Uhr

Nachricht:
Hallo Patrick,
man findet dazu im Internet und in den verschiedenen Foren genug Tipps, aber die helfen nicht wirklich, denn nur die Übung macht hier den Meister. Ich habe kleine Schäden selbst repariert, es ging zwar, aber richtig zufrieden war ich nicht. Dann habe ich die Werft machen lassen und heute finde ich die Stellen nicht mehr. Mein Rat wäre bei Sachen die sichtbar sind: vom Fachmann machen lassen. Denn spätestens dann wenn Du dein Böttchen verkaufen willst, muss wenigstens optisch alles perfekt sein.





URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=541&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.