Portal für TES-Freunde


Thema:  auch schwertproblem...
Schreibdatum:  07.03.2010 um 11:41 Uhr

Nachricht:
Hallo Karl-Heinz, hallo sualk,

ich bin völlig platt, was in diesem Forum alles geht. Du hast etwas im Kopf was du machen willst und bekommst neben wertvollen Hinweisen und Tipps auch noch ein Video wie das ganze abläuft...
Danke !!! Auch den Bolzen werde ich vorher schon ausbauen.Jetzt gehe ich viel vorbereiteter ans Werk. Etwas Kopfzerbrechen bereitet mir noch das Arbeiten unter dem Boot bzw. dieser Last, da im Hafen keine Möglichkeit der Abstützung besteht...
Werde mich wieder melden wenn das Schwert ausgebaut ist und ich noch Nachrichten schreiben kann... :-)

Gruss und danke , Michael




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=537&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.