Portal für TES-Freunde


Thema:  auch schwertproblem...
Schreibdatum:  07.03.2010 um 11:41 Uhr

Nachricht:
hy,
auch ich habe an meiner 7 jahre alten tes 550 das problem mit dem schwert, mühevolles aufholen mit der winsch ,klappern und rost... hat jemand einen tip, wie man auch ohne werft oder hallenkran das schwert ausbauen kann ? möchte dies jetzt nach der saison in angriff nehmen... meinen ersten aha-effekt hatte ich am schweizer zoll, das Boot wurde samt hänger gewogen und abzgl. hänger hat es 1550 kg und das ohne urlaubsgepäck,motor etc.
bin für jeden brauchbaren hinweis dankbar,




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=537&forum=7

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.