Portal für TES-Freunde


Thema:  Zugfahrzeug
Schreibdatum:  28.04.2009 um 09:19 Uhr

Nachricht:
Hi,

habe mir nach langer Überlegung nun ein passendes Zugfahrzeug zugelegt.
VW Tiguan 2,2 TDI, 4 motion, 103 Kw, Schaltgetriebe(also Antrieb auf alle 4 Räder), mit off road Funktion zieht bis zu 2,5t, liegt bei Ausnutzung der Stützlast von 1oo kg wie ein Brett auf der Straße, absolut keine Probleme beim fahren, hat viel Elektronik, manches nicht nötig, am unnötigsten die elektr. Handbremse.

Mußte an der Slippauffahrt noch einmal anfahren, Trailer mit Boot am Haken, mit dieser elktr. Handbremse ein echtes Problem, da ziehe ich mir eine mech. vor, leider nicht im Angebot, rein und ausklappbare AZV, wirkt stabilisierend über System ABS Schlingerbewegungen entgegen, soll also Gefährt beruhigen,alle Sitze außer Fahrersitz umklappbar, na ja, bin zufrieden EURO Norm 5.

In dem Zusammenhang habe ich eine Stützwaage erstanden ( siehe Bild), für 20,- EUR, einfach auf die Kugel des Zugfahrz. aufsetzen, darauf den Trailer und ablesen, das ist ALLES

sualk :pfeifen:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=496&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.