Portal für TES-Freunde


Thema:  Nicht-BSH-zugelassene Positionslaternen ab sofort erlaubt
Schreibdatum:  02.04.2009 um 09:24 Uhr

Nachricht:
Ja das ist wieder einmal einer der wenigen Pluspunkte (unter den vielen unheilvollen), die uns diese EU-Maschinerie bringt. Auch wenn in anderen Foren verbitterte Diskussionen geführt werden, wie leichtsinnig wir in Deutschland unsere Errungenschaften aufgeben und die Existenz der bewährten Behörden (BSH oder wie die heißen) auf´s Spiel setzen, denn was sollten die Herrn dort sonst noch tun, wenn sie die Leuchten nicht nach der eigenen Vorschriften abnehmen dürfen? Man kann nur hoffen, dass Ähnliches auch auf anderen Gebieten die Schule macht.

Grüße von Alchimist




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=488&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.