Portal für TES-Freunde


Thema:  Reff - wie?
Schreibdatum:  02.09.2009 um 13:07 Uhr

Nachricht:
Nun sind zwei Jahre vergangen und ich als williger Nachbauer kann nicht erkennen ob sich Eure Konstruktion für das Einleinenreffsystem bewährt hat.
Wie sieht es mit den Reibungskräften aus, vor allem im Reffauge im Vorliekbereich? Bekommt man die Reffkausch in der Vor- und in der Achterliek auf gleicher Höhe? Klemmt sich die Reffleine am Bolzen, welcher Baum und Lümmel verbindet, fest? Das sind meine Gedanken, seit dem ich nachbauen will.
Oder benutzt Ihr doch wieder den Reffhaken und die neuen eingebauten Rollen für ein Smeereep? Ist ja auch keine schlechte Variante.
[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=38&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.