Portal für TES-Freunde


Thema:  Back again...
Schreibdatum:  12.09.2008 um 11:02 Uhr

Nachricht:
Von wegen Spitzenliegeplatz....

Ich hasse solche Plätze, die nach hinten zum Wasser offen sind. Wenn da der Wind ungünstig steht - wie bei uns, als es aus SW wehte, steht da ein Schwell auf (unter) das Heck, dass man in der Heckkoje nicht mehr ruhig schlafen kann.

Hier kam verschärfend dazu, dass die "Box", wenn ich mich recht erinnere, mindestens doppelte Schiffsbreite hatte, ein Drehen des Bootes wäre sehr umständlich gewesen - da hängste eh mit den langen Leinen wie ein Schluck Wasser in der Kurve in der Box.
Die Boxen in Timmendorf/Poel waren ähnlich.

Viele Grüße
Reinhard




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=424&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.